Mittwoch, 21. November 2012

http://www.youtube.com/watch?v=wZmvJknzLfU

Wie lang war ich hier denn nicht mehr? Der Blog scheint schon völlig eingestaubt und in Vergessenheit geraten. Aber nein! Ich denke jeden Tag an dich, auch wenn es nicht wichtiges ist, aber du bist in meinem  Herzen, du bist einfach ein Teil von mir, dass ich nie vergessen werde und auch brauche! Wenn es mir wirklich nicht gut geht und ich nicht weiß bei wem ich mich melden soll und kann, fällt mein erster Gedanke immer auf dich. Du stehst immer hinter mir, egal was für Dummheiten ich mache, besonders in letzer Zeit, aber du würdest mich nie deshalb verurteilen - NEIN ganz im Gegenteil du hilfst mir und unterstützt mich bei allem, gibst mir trotzdessen deine ehrlich Meinung ab. Momentan rostet das alles so ein bisschen ein, unser Verhältnis, die Freundschaft, der viele Kontakt; aber Menschen kommen und gehen so ist das im Leben aber bei dir hab ich das Gefühl egal wie viel Abstand   zu unserer letzten Begnung lag, es ist alles wie vorher, als hätten wir uns jeden Tag gesehen! Oh es ist einfach so unbeschreiblich wie wichtig du mir bist, auch wenn ich das nicht immer so zeige. Wir wissen einfach dass wir einander brauchen und ohne einander ein kleines Stück in unserem Herzen fehlt. Ich will dir einfach nur sagen, dass ich dir für alles Danke! Und ich wollte dir einfach ein bisschen was aus der Vergangenheit zeigen, die so unbeschreiblich einfach und vorallem schön war...
Ich hoffe ich kann dir ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern, dass du momentan gebrauchen kannst.
ICH LIEBE DICH SO UNBESCHREIBLICH!