Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten ohne dich

Heute ist der 1. Weihnachtsfeiertag, also erstmal noch Froooohe Weihnachten und ganz viel Liebe nach Argentinien! :)

Ein Jahr ist der letzte Post jetzt her, aber der Blog bedeutet mir so unglaublich viel. Hier sind so schöne Einträge, die mich an wundervolle Tage voller Spaß und Tränen mit dir erinnern. Schon fast 1 ganzes Jahr bist du jetzt am anderen Ende der Welt. Aber für mich bist du trotzdem immer da, du weißt trotzdem alles über mich, und bist mir immer nah! Ich vermisse dich unglaublich, und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, wenn du in ungefähr 3 Wochen wieder in Deutschland bist und ich dich in meine Arme schließen kann. Ich glaub das bist du auch, deine Familie endlich wiedersehen - deine Mama, Papa, deine Schwester, deine Beste Freundin und alle Menschen, die dir so wichtig sind. Auch wenn dir der Abschied von deiner Gastfamilie und deinen ganzen neuen Freunden in Argentinien nicht leicht fallen wird. Ach komm einfach zurück mein süßer Marienkäfer ♥

I miss you and nothing hurts like no you.
And no one understands what we went through.


Olly Murs - Dear Darlin'