Dienstag, 15. Mai 2012

Gönn dir!

Schönen Abend,
wie genießt ihr einen freien Abend? Es gibt eigentlich nichts schöneres, als im aufgeräumten Zimmer zu liegen, gute Musik zu hören Flo Rida - Whistle, was Süßes vernaschen und ein fesselndes Buch zu lesen. Wie lang hab ich das nicht mehr gemacht? Aber zu erst erzähle ich euch noch von meinem Tag:
Schule war scheiße, hab jetzt in jedem Hauptfach ne 5, jippi. (Also nicht das ihr denkt ich bin so ein faules Kind von der Hauptschule, auf der man eh nichts tun muss. Ich bin zwar faul, aber auf dem Gymnasium). Nein im ernst, ich muss wirklich mehr machen. Aber wie? Ich glaube viele kennen das Problem, nicht weil sie zu dumm sind gute Noten zu schreiben, sondern einzig und allein zu faul sind einen Handstrich zu leisten. Es ist ja noch nicht mal viel was machen müsste, aber wer kennt das nicht? Ich muss jetzt gucken das ich die letzen paar Wochen gut überstehe und noch bisschen was reißen kann, aber viel zu machen ist glaub ich nicht mehr. Naja, also strengt euch die letzen Wochen an!!!
Bei mir geht es aber noch um bisschen mehr. Nämlich meine Freiheit. - Ja ich sollte eigentlich ein Pferd bekommen, aber es gibt da jetzt ein paar Probleme die 4 Tage vor der Ankunft von meinem Pony auftreten. Ist halt scheiße, hat aber viel mit der Schule zu tun. Es regt mich eben total auf, weil wir eben schon alles geplant hatten, er kommt zwar trotzdem, aber meine Freundin wird der Frau sagen das ich nicht so mitspiele, und es wird so rüberkommen als wäre ich schuld. Und ich will nicht das meine Reitlehrerin, auf dem Reiterhof auf dem ich immer in den Ferien bin, sauer auf mich ist. Ich geh da jetzt schon so viele Jahre hin, und fühle mich dort einfach so wohl. (nochmal kurz für alle: ich bekomm ein sehr altes Pony, eine Freundin und ich wollten uns die Kosten teilen, nur plötzlich spielt eine Person eben doch nicht so mit wie es sein sollte. Meine Freundin ist eben total entäuscht, was ich auch verstehe, aber ich kann doch nichts dazu.). Ich hab eben total Angst abgelehnt zu werden. Ich glaube das die größte Angst vor allen oder. Ist ja eigentlich ein Urinstikt von uns Menschen. 



L.