Montag, 14. Mai 2012

I'm so in love with my nail polish



Hallo ihr da draußen, 
heute hatte ich irgendwie lust mal nicht nur einen Spruch zu posten, 
sondern euch auch mal was zu erzählen:


Also mein Tag fing damit an, dass ich zu erst einfach nicht aufstehen konnte. Alle 5 Minuten klingelte mein Handy mit Sean Paul - She doesn't mind, ich kann das Lied echt nicht mehr hören,
wobei es eigentlich echt schön ist. Irgendwann konnte ich mich dann doch aufrappeln und mich endlich fertig machen. Als wir im Bus waren, war da ein Autounfall: ein Motorradfahrer wurde von einem Autofahrer angefahren. Krankenwagen, Polizei alle versperrten den Weg, sodass wir rückwarts fahren mussten, alles chaotisch. Schule war nicht besonders, paar Noten raus: zwei 3er und eine 5, nicht so berauschend. Deshalb hatte ich heute ja auch Nachhilfe, ich musste aber noch warten. Nur leider musste ich mit so einem blöden verliebten Pärchen warten. Wenn man alleine daneben steht ist es einfach ein behindertes Gefühl, es nervt einen total. Nun ja, also bin ich einfach früher gegangen. 1½ Stunden Nachhilfe gingen dann doch relativ schnell vorbei, wobei ich so hunger hatte. 
Danach noch Training, dann nur noch zu Hause bisschen gechillt
und den Abend ausklingen lassen. Eigentlich wollte ich heute ja meine Fingernägel lakieren,
fand dann aber meine jetzige Farbe doch noch in Ordnung (oberes Bild, 2. von links).
An alle noch einen wunderschönen Abend
♥ 

L.